Wednesday, January 5, 2011

Ringo Starrs Geburtshaus - Auf dem Müllhaufen der Geschichte

Von Wolfgang Koydl -
Ringo Starr hat es nicht immer leicht. Immer wird er ein wenig belächelt - nun soll auch noch sein Geburtshaus in Liverpool abgerissen werden.


Natürlich wieder Ringo, immer trifft es Ringo Starr. Seine Verehrer vermuten schon lange, dass das britische Establishment den Drummer der Beatles ganz bewusst schneidet. Nicht, dass er wegen seiner vermeintlich bescheidenen Intelligenz belächelt würde; dieses Schicksal teilt er mit vielen Schlagzeugern. Aber dass er beispielsweise im Gegensatz zum wohl erzogenen Wonneproppen Paul McCartney von der Queen noch immer nicht geadelt wurde, das schmerzt. Hier weiterlesen

"Wenn du sehen willst, woher ich komme, dann bringt es nichts, mich in den Wirral zu stecken": Ringo Starr will nicht, dass das Haus abgerissen wird, in dem er seine Kindheit verbrachte. Nicht einmal, wenn es woanders neu errichtet würde. (© dpa)


No comments:

Post a Comment