Wednesday, September 14, 2011

Comedians rocken das Pluto in Herne

Posterdesign: Jamiri
Comedians rocken das
Pluto in Herne


Herne. Mit fünf Veranstaltungen startet das Stadtteilzentrum Pluto eine neue Comedy-Reihe. Organisiert wird die Reihe von Christian Kokoska (28), der sich bisher vor allem mit Rock- und Metalkonzerten einen Namen gemacht hat. 

Mit dem Programm „Das rockt! Bekenntnisse eine Heavy-Metal-Fans“ von Moses W. startet am Donnerstag, 22. September, eine neue Comedy-Reihe mit zunächst fünf Terminen im Wanner Stadtteilzentrum Pluto. Einen passenderen Premierengast hätte Veranstalter Christian Kokoska nicht verpflichten können – lag der bisherige Schwerpunkt des 28-Jährigen und seiner Agentur „eternalconcert“ doch in der Organisation von Rock- und Metal-Konzerten. 

Über diese Schiene landete Kokoska im vergangenen Jahr schließlich auch im Pluto, wo er nach Stationen wie Gladbeck und Oberhausen erstmals sein 2004 ins Leben gerufenes „Exile-Festival“ ausgerichtet hat. Zur Veranstaltung von Konzerten sei er „wie die Jungfrau zum Kind“ gekommen, sagt der gebürtige Gladbecker und heutige Gelsenkirchener. „Warum läuft in Gladbeck nichts?“, fragte er sich vor sieben Jahren - und schritt mit Freunden zur Tat. Hier weiterlesen >>

Tickets für alle eternalconcert Events unter www.eternalconcert.de

No comments:

Post a Comment