Thursday, September 8, 2011

CROSSPLANE - EXUMER und HATEDOTCOM Drummer springen für Shows ein

EXUMER und HATEDOTCOM  
Drummer springen für Shows ein 

Die Essener Rockformation CROSSPLANE muss
bis auf weiteres verletzungsbedingt auf ihren etatmäßigen Drummer Don verzichten. Als Ersatz für die anstehenden Shows im September und Oktober konnten kurzfristig der EXUMER Drummer Matthias K. und Markus Jordan von HATEDOTCOM gewonnen werden. 



"Am 9.9. beim 'Fairwell Festival 2011' in Iserlohn und am 24.9. bei der 'Metal Night' in der Rumpelkammer in Kreuztal wird Matthias K. von Exumer die Shows spielen. Am 01.10. beim 'Rock Smell Festival' im Bürgerhaus Oststadt in Essen wird Markus Jordan von Hatedotcom einspringen. Wir sind froh, dass wir zwei ausgezeichnete Schlagwerker für die Shows gewinnen konnten. Ein sehr großes Dankeschön an die beiden, wir freuen uns auf die Shows! Don wird gegen Mitte Oktober wieder am Start sein, und nach seiner Verletzung zurück an Bord kommen." 


No comments:

Post a Comment