Friday, February 1, 2013

GOTHIC INDUSTRIAL PARTY Verlässt Zeche Carl In Essen

Die GOTHIC INDUSTRIAL PARTY (G.I.P.) verlässt im 19. Jahr ihres Bestehens ihren bisher einzigen Veranstaltungsort: die Zeche Carl in Essen.

Dazu die Veranstalter: “Über ein Jahr wurde nun unser Veranstaltungsort saniert. Die G.I.P. als Marke ist geblieben, unabhängig davon, ob die Tanzfläche im Bauschutt lag. Wir haben in dieser Zeit viel über unsere eigenen Werte und Wurzeln nachgedacht, die Musikstile analysiert und die Dancefloors konzeptionell entkernt.

Unser Fazit: es ist unser Anliegen, für alle Besucher/innen einen Floor zu haben. Genau so, wie die G.I.P. auch entstanden ist. 


Am 2. Februar 2013 zelebrieren wir dieses Lebensgefühl das letzte Mal in der Kaue der Essener Zeche Carl. Dann führt uns der Weg weiter nach Oberhausen in die Räume des Kulttempel.”

No comments:

Post a Comment