Der jahrelange Anlaufpunkt für Metalfans der Region war auch eine beliebte Spielstätte für zahllose Bands, nicht zuletzt der Featured Artists The Very End, Final Depravity, Harasai, Deus Inversus und Automatic Self Destruct.
Im Namen von allen bei FA sagen wir "Danke" für die Gastfreundschaft, und wünschen dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft!
Ihr habt am Freitag, 27.01., und Samstag, 28.01., letztmalig die Chance, es im Mysteria richtig krachen zu lassen.
Die Inhaber zur Schließung und zum "Restevertilgungswochenende":
"Hallo, alle zusammen.
Da wir den Pachtvertrag für’s Mysteria zum 1.2.2012 nicht verlängern konnten und auch bisher, trotz aller Mühen und Anstrengungen, keine neue Location gefunden haben, müssen wir nach insgesamt zwölf Jahren, einer einjährigen Pause und einem Umzug erneut unsere Pforten (vorläufig) schließen.
Deshalb möchten wir uns erstmal bei allen, die immer gerne zu uns gekommen sind, für die gute Zeit und die schönen „Mysteria-Jahre“ bedanken!
Am Freitag, 27.01., und Samstag, 28.01., werden wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, noch ein Mal eine fette Party zu starten, und laden hiermit zum "Restevertilgungswochenende“ ein – wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Natürlich werden wir weiterhin daran arbeiten, schnellstmöglich ein neues Objekt zu finden, um euch bald in alter Frische wieder mit Bier, Schnaps und guter Musik versorgen zu können.
Gerne könnt ihr uns für die neue Kneipe Anregungen, Kritik (positive wie negative), Veränderungs- und/oder Konzeptwünsche schicken. Bitte per e-mail an mysterialmetalkneipe@gmail.com.
Vielen Dank für eure Treue! Rock on!
Eure Mysteria-Crew"
No comments:
Post a Comment