Saturday, January 19, 2013

MYSTERIA Metalkneipe In Recklinghausen Schließt Ende März

Von Featured Artists

Die Inhaber der MYSTERIA Metalkneipe in Recklinghausen überraschten gestern Metalfans und -bands der Region mit einer höchst bedauerlichen Tatsache: der Schließung dieser Institution Ende März diesen Jahres.

Ob für das Feierabendbier, den gepflegten Vollabschuß am Wochenende oder für zahlreiche Shows von u.a. Diabolic Danceclub, Despise & Conquer, Sabiendas, Final Depravity und The Very End - das Mysteria war über mehr als ein Jahrzehnt unabhängig vom Standort innerhalb Recklinghausens der Anlaufpunkt für Freunde der Rhythmen, bei denen wir alle nicht nur mit müssen, sondern in erster Linie mit wollen.

An Mine und Matthias (stellvertretend für das gesamte Mysteria Team): persönlich und im Namen von FA’s The Very End und Final Depravity einfach nur herzlichen Dank und alles Gute!! \m/

Bevor ihr im Folgenden die Schließungsankündigung im Wortlaut nachlesen könnt, noch der Hinweis auf zwei Veranstaltungen im Mysteria:

Samstag, 16.02. ab 20:00 Uhr
CROSSPLANE Live Unplugged

Das Video zur neuen Single Rollin’ feat. Tom Angelripper (Sodom, Onkel Tom) und Christof Leim (The New Black) könnt ihr unten sehen.

Samstag, 23.03. ab 20:00 Uhr
DIE Abschlußparty! Gong zu den allerletzten Runden, Abriß, Abschiß und alles, was noch reingeht - 

der finale Kracher im Mysteria!

Time to say goodbye – the end of an era!

So Leute, auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. Deshalb müssen wir euch heute leider bekannt geben, dass wir nach 13 Jahren, in denen das Mysteria zu einem riesigen Teil unseres Lebens geworden ist, definitiv am 23.3.2013 unsere Tür zum letzten Mal in Recklinghausen für euch öffnen werden.

Wir danken euch ALLEN für die tolle gemeinsame Zeit, 2 Umzüge, 3 Locations, etliche Konzerte und coole Partys. Natürlich allen Metal Heads, die den Weg zu uns gefunden haben, die wir über die Jahre haben kommen UND gehen sehen und allen, die uns tatsächlich über die volle Distanz die Treue gehalten haben!

Uns ist klar geworden, dass der Metal nicht tot (zu kriegen) ist und dass es sich lohnt, gegen alle Widerstände anzukämpfen um dem Metal weiter zu dienen. 13 Jahre Metalkneipe (generell und besonders in RE), das schafft nicht jeder - und darauf sind wir auch ordentlich stolz!

In den 2 Monaten, die uns noch bleiben, wird es an jedem Wochenende eine Menge Specials geben. Am 16.2. werden wir auf jeden Fall noch unseren 13ten Geburtstag mit einer großartigen Unplugged-Liveshow von Crossplane feiern.

Am 23.3. wird es dann DIE Abschlußparty überhaupt geben!

Also nutzt die wenigen Chancen, die euch bleiben, um mit uns zu rocken. Genießt unsere verbleibenden 10 Wochenenden, um nochmals alles zu geben!

Man soll ja niemals „NIE“ sagen und wer weiß, ob man sich nicht doch nochmal wieder sieht und wenn ja, wo, unter welchem Namen und mit welchem Konzept das dann sein wird…

Also sagen wir erstmal – bis dann!

Euer Mysteria Team”




No comments:

Post a Comment